Immobilienkaufleute

Meinungen

@ Unterricht & Lehrerteam

„Engagierte Lehrer, die neben dem guten Unterricht auch immer ein offenes Ohr haben.“

„Während meiner Ausbildung habe ich das Paul-Julius-Reuter Berufskolleg in Aachen sehr gut organisiert wahrgenommen, auch während der Corona-Pandemie war die Schule flexibel und engagiert die besten Lösungen zu finden. Die Lehrer waren als Ansprechpartner immer erreichbar und haben uns gut unterstützt.“

„Ich möchte mich für 3 lehrreiche Jahre bedanken. Neben dem Unterricht ist auch der zwischenmenschliche Umgang besonders hervorzuheben.“

„Super Bildungsgang mit sehr kompetenten, hilfsbereiten und gewissenhaften Lehrern. Tolle Ausbildung.“

„Die Lehrer vermitteln sogar vermeintlich trockene Themen in einer solchen Form, dass diese nicht mehr so trocken und verständlich erscheinen. Klare Empfehlung!“

„Ein sehr abwechslungsreicher Bildungsgang, auf Rückfragen gab es stets zeitnah Antworten. Die Lehrer waren gut vorbereitet.“

 

 

@ Erfolg

„Ich bin zehnmal klüger aus dieser Schule rausgekommen als ich reingegangen bin. Tolle 2 Jahre, gutes Arbeitsklima und kompetente Lehrer.“

 

 

@ Prüfungsvorbereitung

„Verständnisvolle, nette und kompetente Lehrer. Gute Prüfungsvorbereitung.“

„Interessanter und vor allem vielseitiger Bildungsgang. Tolle Lehrer, die uns optimal auf die Abschlussprüfung vorbereitet haben!“

„Lerninhalte werden von den Lehrern sehr gut beigebracht. Außerdem erhalten die Schüler gute Zusammenfassungen zum Lernen, die für die Prüfungen sehr hilfreich sind.“

„Der Berufsschulunterricht für die Lehre zum Immobilienkaufmann bereitet einen bestens auf die Abschlussprüfung vor. Es ist ein sehr spannender Beruf!“

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.