News

Stifterpreis 2019 - Nachwuchs mit Idealen

Veröffentlicht am: 03.12.2019

"Ehrenamt ist international!" Unter diesem Leitgedanken stand die diesjährige Auslobung des Stifterpreises der Stiftung für ehrenamtliches Engagement in der StäfteRegion Aachen. Die Vielzahl und die Vielfältigkeit der Vorschläge waren beeindruckend.

Umso mehr haben sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Schulleitung des Paul-Julius-Reuter-Berufskollegs gefreut, dass sie in der Kategorie "Nachwuchs mit Idealen" mit dem Stifterpreis 2019 und einem Preisgeld ausgezeichnet worden sind. Die feierliche Preisverleihung hat am 02.12.2019 im Haus der StädteRegion durch Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeyer stattgefunden und ist sicherlich ein Ansporn, sich auch zukünftig ehrenamtlich in der StädteRegion zu engagieren.