Immobilienkaufleute

Meinungen

@ Unterricht & Lehrerteam

„Engagierte Lehrer, die neben dem guten Unterricht auch immer ein offenes Ohr haben.“

Natalie Sauer, (Auszubildende)

 

„Ich möchte mich für 3 lehrreiche Jahre bedanken. Neben dem Unterricht ist auch der zwischenmenschliche Umgang besonders hervorzuheben.“

Luca Nobis (Auszubildender)

 

„Ich bin stolz im ersten Durchgang der Immobilienkaufleute dabei gewesen zu sein. Kompetente Lehrer, gute Struktur, empfehlenswert.“

anonym

 

„Ein sehr abwechslungsreicher Bildungsgang, auf Rückfragen gab es stets zeitnah Antworten. Die Lehrer waren gut vorbereitet.“

anonym

 

@ Erfolg

„Ich bin zehnmal klüger aus dieser Schule rausgekommen als ich reingegangen bin. Tolle 2 Jahre, gutes Arbeitsklima und kompetente Lehrer.“

Theodor Giripescu (Umschüler)

 

@ Prüfungsvorbereitung

„Letztendlich geht es darum, am Ende der Schulzeit die IHK-Prüfung zu bestehen. Das PJR-BK hat den Bildungsgang der Immobilienkaufleute perfekt auf diese Prüfung vorbereitet.“

Felix Terborg (Auszubildender)

 

„Der Berufsschulunterricht für die Lehre zum Immobilienkaufmann bereitet einen bestens auf die Abschlussprüfung vor. Es ist ein sehr spannender Beruf!“

Dustin Mommertz (Auszubildender)