Immobilienkaufleute

Meinungen

@ Unterricht & Lehrerteam

„Engagierte Lehrer, die neben dem guten Unterricht auch immer ein offenes Ohr haben.“

Natalie Sauer (Auszubildende)

 

„Ich möchte mich für 3 lehrreiche Jahre bedanken. Neben dem Unterricht ist auch der zwischenmenschliche Umgang besonders hervorzuheben.“

Luca Nobis (Auszubildender)

 

„Super Bildungsgang mit sehr kompetenten, hilfsbereiten und gewissenhaften Lehrern. Tolle Ausbildung.“

Alina Golks (Auszubildende)

 

„Die Lehrer vermitteln sogar vermeintlich trockene Themen in einer solchen Form, dass diese nicht mehr so trocken und verständlich erscheinen. Klare Empfehlung!“

Marvin Richters (Auszubildender)

 

„Ein sehr abwechslungsreicher Bildungsgang, auf Rückfragen gab es stets zeitnah Antworten. Die Lehrer waren gut vorbereitet.“

anonym

 

 

@ Erfolg

„Ich bin zehnmal klüger aus dieser Schule rausgekommen als ich reingegangen bin. Tolle 2 Jahre, gutes Arbeitsklima und kompetente Lehrer.“

Theodor Giripescu (Umschüler)

 

 

@ Prüfungsvorbereitung

„Verständnisvolle, nette und kompetente Lehrer. Gute Prüfungsvorbereitung.“

Kai Alihodzic (Auszubildender)

 

„Interessanter und vor allem vielseitiger Bildungsgang. Tolle Lehrer, die uns optimal auf die Abschlussprüfung vorbereitet haben!“

Janina Bongard (Auszubildende)

 

„Lerninhalte werden von den Lehrern sehr gut beigebracht. Außerdem erhalten die Schüler gute Zusammenfassungen zum Lernen, die für die Prüfungen sehr hilfreich sind.“

anonym

 

„Der Berufsschulunterricht für die Lehre zum Immobilienkaufmann bereitet einen bestens auf die Abschlussprüfung vor. Es ist ein sehr spannender Beruf!“

Dustin Mommertz (Auszubildender)